17.08.2022 - 7.2.1 Errichtung von Pfandsammelstellen auf den Schul...

Beschluss:
zur Kenntnis gegeben
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Wortprotokoll

 

Frau Watzema informiert von der gemeinsamen Begehung mit den Schulleitern, dem Ortsbeirat, dem WSD und dem Schulverwaltungsamt. Zur Überwachung mit dem WSD nunmehr ein zeitlich begrenzter Vertrag geschlossen.

 

Frau Watzema erklärt, dass das Schulverwaltungsamt hinsichtlich der Einnahmen für die Pfandflaschen aus den Pfandsammelflaschenringen ein Problem hätte. Der Hausmeister würde die Flaschen abgeben, aber was macht das Schulverwaltungsamt mit den Einnahmen? Dieses Problem sollte vorher geklärt werden.

 

Herr Majerus informiert, dass diese Projekt nicht daran scheitern sollte.

 

Nach einer umfangreichen Diskussion entscheiden sich die Mitglieder für einen Änderungsantrag – wie nachfolgend aufgeführt -:

 

Der Antrag 2022/AN/3316 wird wie folgt ersetzt:


… – als Pilotprojekt bis zum 30.06.2023 - zu prüfen.