26.01.2022 - 7.2 Sportstättenentwicklungsplan der Hanse- und Uni...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Winter begrüßt Herrn Brandes aus dem Amt für Sport, Vereine und Ehrenamt.

 

Herr Brandes begrüßt alle Anwesenden der Sitzung und informiert kurz über den Sportentwicklungsplan der Hanse- und Universitätsstadt Rostock.

 

Herr Winter erkundigt sich nach dem zeitlichen Ablauf des Neubaus der Sportstätte

Am Kabutzenhof 8.

 

Herr Brandes vermittelt, dass aufgrund der Größe des Projekts aktuell noch kein Zeitplan für das Bauvorhaben vorliegt.

 

Herr Winter hinterfragt, ob der Skater-Platz mit ein Teil des Sportentwicklungsplans wäre.

Zusätzlich würde, laut Herrn Szabó, auf dem Skater-Platz in der August-Bebel-Str. eine Beleuchtung  fehlen. Herr Szabó möchte wissen inwieweit dies möglich wäre.

 

Herr Brandes bestätigt, dass dies mit ein Teil des Amtes für Stadtgrün wäre und sie sich vermeintlich bereits mit dem Thema beschäftigen.

 

Herr Winter bedankt sich für die Erläuterungen und verabschiedet Herrn Brandes.

Reduzieren

Beschluss:

 

Beschlussvorschlag:

 

Die 3. Fortschreibung der Prioritäten-/Investitionsliste zur Mittelfristenprüfung kommunaler Sportbaumaßnahmen aus dem Sportstättenentwicklungsplan der Hanse- und Universitätsstadt Rostock wird beschlossen.

 

Reduzieren

Bemerkung zur Abstimmung:

 

Aufgrund eines technischen Fehlers konnte Frau Richter an der Abstimmung nicht teilnehmen. Frau Richter nahm anschließend wieder digital an der Sitzung teil.

 

Abstimmung: Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

9

 

 

 

Dagegen:

-

 

Angenommen

x

Enthaltungen:

-

 

Abgelehnt

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage