15.10.2020 - 6.1 Information zur Situation in der Eishalle

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Kolbe lobt die schnelle Reaktion, dass die Eishalle so kurzfristig repariert und eine Lösung gefunden wurde.

 

Herr Brandes informiert, dass eine gute Variante gefunden wurde, damit die Eishalle wieder funktionstüchtig sei. Ziel ist es, dass die Piranhas am 25. Oktober 2020 wieder spielen können.

 

Herr Röhl bedankt sich ebenfalls für das schnelle Handeln. Herr Röhl teilt mit, dass dies aber keine Dauerlösung sei und fragt nach, wie in den kommenden Jahren weiter verfahren wird.

 

Herr Brandes bestätigt, dass die jetzige Eishalle leider schon in die „Jahre“ gekommen sei und für die Zukunft eine andere Lösung gefunden werden muss. Herr Brandes informiert, dass er hierzu vielleicht schon in der kommenden Sitzung mehr sagen kann.