17.09.2019 - 12.1.1 Informationen aus dem Stadtteil- und Begegnungs...

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Wiese in Abwesenheit von Herrn Korp

 

 

Ein dickes Dankeschön an den Ortsbeirat r die Zuwendung zum Stadtteilfest.

Jedes Ortsbeiratsmitglied erhält einen Kalender, es wird noch weitere Kalender geben, die dann im Infopunkt ausliegen werden.

 

Die Stadtteilzeitung ist in Verteilung, sollte nächste Woche dann abgeschlossen sein.

 

Bevorstehende Veranstaltungen:

 

Im November erfolgt im SBZ eine Ausstellung "Unsichtbare Helden". Es geht um kleine Gewerbetreibende in den Randbezirken von Rostock und ihre Bedeutung vor allem im soziokulturellen Kontext. Aus Groß Klein wurde Frau Dombrowski und Frau Kretschmar (Friseursalon Steffi) interviewt. Vielleicht hat ja der eine oder andere aus dem Ortsbeirat Interesse, sich zu diesem Thema zu äern.

 

Am 21.9.2019 findet zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr das internationale Frauenfrühstück statt; jeder bringt was aus der heimischen Küche mit, dann wird gemeinsam gegessen.

Am 27.9.2019 ist Seniorentanz

Am 19.10. 2019 findet ab 19.00 Uhr eine große Oldieparty statt.

Am 26.10.2019 gastiert das Kabarett Rohrstock wieder in Groß Klein

 

Der Jugendclub 224 wird sich an den Ortsbeirat wenden, da sie noch einen Antrag fürs Budget der Ortsbeiräte stellen wollen.


 

 

Reduzieren