13.08.2019 - 8 Berichte der Vereine

Reduzieren

Wortprotokoll

 

Herr Walther:

  • im SvJi Outsider läuft aktuell das Projekt „Rap und Poesie“
  • am 07.09.2019 von 16.00 bis 22.00 Uhr wird ein Straßenfest veranstaltet

im Programm enthalten u.a. pfburg, ein Smoker-Grill und ein Graffiti-Workshop

 

Herr Pfau äert Bedenken, dass der Workshop zum Beschmutzen fremden Eigentums führen könnte

 

Herr Walther: Solche Workshops können diesem eher entgegen wirken.

Eine Weiterführung des Workshops ist geplant.

 

Herr Ohm: berichtet über die Aktivitäten des SBZ in der Ferienzeit. Es gab dieses Jahr nur drei statt wie bisher sechs Sommerfeste. Diese waren dafür aber mit bis zu 400 Gästen umso stärker besucht. Damit wurde aber auch eine Kapazitätsgrenze erreicht. Auch die anderen angebotenen Ferienangebote r Kinder wie die Zeltfahrten wurden sehr gut genutzt.

chster Höhepunkt ist dann auch für das SBZ das Mühlenfest.