02.05.2018 - 6 Wünsche und Anregungen der Einwohnerinnen und E...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Gürtler:

 

Es gab Neupflanzungen von Bäumen auf der Promenade. Schon einen Tag später fahren über die frisch gepflanzten Bäume und die Wurzelballen die Autos. Dabei wurden die Bepflanzungen beschädigt. Hier wird gebeten zu prüfen, ob es eine Möglichkeit gibt die neu gepflanzten Bäume abzusichern.

 

Zur Säuberung des Strandabschnittes in Schmarl Dorf, sollte überlegt werden ob man hier größere, nicht brennbarellbehälter, auf der Promenade aufstellen kann.

 

rgerin:

 

Im IGA-Park ist am Wochenende bei dem schönen Wetter gegrillt worden, am nächsten Tag der gesamte Müll im Bereich verteilt worden, hinzu kommt aber auch, dass die Mülleimer zu klein sind.

 

Herr Berger:

 

Der Müll sollte durch die Bürger die dort grillen wieder mitgenommen werden.

 

Herr Ahlgrimm nimmt dieses Thema mit.