02.11.2017 - 4.3 Werner Simowitsch (Ortsbeirat Stadtmitte...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Simowitsch stellt das Anliegen des Ortsbeirates vor. Der Hauptausschuss wollte die WIRO von allen Wettbewerben befreien. Der Ortsbeirat wollte, dass der Planungswettbewerb nachgeholt wird. Der Ortsbeirat sieht aber die Notwendigkeit der schnellen Schaffung von Parkmöglichkeiten.  Als Kompromiss ist die Lösung vorgeschlagen worden, die Fassadengestaltung dem Gestaltungsbeirat vorzustellen.

 

Frau Jahnel meint, dass die stadteigene Gesellschaft eine vernünftige Fassadengestaltung gewährleisten muss. Ein schlechtes Beispiel für die Gestaltung eines Parkhauses sieht man auf der gegenüberliegenden Seite der Straße.

 

Herr Bauer weist darauf hin, dass der Gestaltungsbeirat nur empfehlende Möglichkeiten hat.

Reduzieren

Abstimmung:Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

9

 

 

 

Dagegen:

1

 

Angenommen

x

Enthaltungen:

0

 

Abgelehnt