10.10.2017 - 14.3 Verkehrsausschuss

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Hammel:

Der Ausschuss hat am 26.09.2016 am REWE Markt getagt.

Folgende Punkte standen auf der Tagesordnung:

 

  • Durchsicht alter Protokollpunkte / Protokollkontrolle
  • Kreuzungsbereich Stadtautobahn/ Rostocker Str./ Richard-Wagner-Str./ Lortzingstraße

Der Verkehrsausschuss empfiehlt durch das Amt für Verkehrsanlagen die o.g. Kreuzung den aktuellen Erfordernissen entsprechend noch einmal zu überprüfen.

  • Fahrradständer an den Strandzugängen
  • Im Sommer fehlen an vielen Strandzugängen (u.a. Imbissoase) Abstellmöglichkeiten für Fahrräder

Ausbau der Seestraße 2. BA

Das Projekt wurde gut vorbereitet durch das Amt für Verkehrsanlagen, die Eurawasser und die Tourismuszentrale und auch gut in der Öffentlichkeit kommuniziert.