04.10.2017 - 4 Bericht der Ortsamtsleiterin über wichtige Ange...

Reduzieren

Wortprotokoll

Das Amt für Stadtgrün, Naturschutz und Landschaftspflege hat das Ortsamt und den Ortsbeirat über die Sanierungsabsichten am Kinderspielplatz im Stephan-Jantzen-Ring in Schmarl informiert. Seit Montag, den 25.09.2017, werden die alten Spielgeräte komplett abgebaut und durch neue Geräte ersetzt. Während der Arbeiten kann der Spielplatz durch die Kinder nicht genutzt werden.

 

Den Hinweis aus der letzten Sitzung zu den zwei Verkehrsschildern bei der Brücke Richtung Bahnhof Lütten Klein, die gelockert waren, wurde an das zuständige Fachamt weitergeleitet. Der Hinweis ist aufgenommen und bearbeitet worden.

 

Ebenfalls weitergeleitet wurde der Hinweis des Ortsbeirates zur Triathlon – Veranstaltung am 04.09.17.

 

Es ging ein Hinweis zu einer stark bewucherten und damit schlechten Straßenbeleuchtung in der Krusensternstraße, Höhe der Hausnummern 14/15 ein. Dieser Hinweis wurde an das Amt für Stadtgrün, Naturschutz und Landschaftspflege weitergeleitet.