21.09.2017 - 7.2 Bauausschuss

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Zießler:

-          berichtet über die Begehung an der KitaSeestern“ in der P.-Picasso-Str.

-          in der Zeit von 6.30 Uhr und 7.30 Uhr ist dort ein sehr hohes Verkehrsaufkommen; zusätzlich werden die Richtgeschwindigkeiten nicht eingehalten

 

Herr Westphal:

-          das Problem ist dem Ortsamt bekannt und auch schon an des Amt für Verkehrsanlagen weitergeleitet und dort in Bearbeitung Verlesen des Antwortschreiben

 

Herr Oertel:

-          sind schon Schreiben zur Parkplatzsituation in der P.-Picasso-Str. Höhe ehem. EDEKA an die Wohnungsunternehmen verschickt worden?

Herr Westphal:

-          noch nicht, erst nach Vorlage Bauantrag

Reduzieren

Abstimmung:Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

 

 

 

 

Dagegen:

 

 

Angenommen

 

Enthaltungen:

 

 

Abgelehnt