15.12.2016 - 8 Informationen der Ortsbeiratsvorsitzenden und d...

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Knitter informiert:

-          finanzielle Mittel für die Sanierung von Spielplätzen wurde diskutiert und dabei sind auch noch Mittel für die Gehwegsanierung bereitgestellt worden

-          in der Januar-Sitzung wird das Autohaus „Brandt & Strupp“ sein Bauvorhaben in der Petersdorferstr. vorstellen

 

Herr Westphal informiert:

-          hat mit Herrn Brandt gesprochen, die Umsetzung des Bauvorhabens wird noch dauern, da der B-Plan für dieses Gebiet erst stehen muss

-          über die Sondernutzungserlaubnis für die Markttage in der Salvador-Allende-Str. (Dauer der Sondernutzung sind 2 Jahre)

-          über den Besuch Langenort 10 (Unterkunft für Asylbewerber); Träger ist Malteser e.V.

-          es fehlen dort noch Spielplätze

Herr Westphal bedankt sich beim Ortsbeirat und den sachkundigen Einwohnern für die gute Zusammenarbeit.