23.11.2016 - 6.2 Beschluss über den Wirtschaftsplan 2017 des Eig...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Meyer, KOE, stellt den Wirtschaftsplan vor.

Antrag auf Rederecht für den Stadtelternrat wird gestellt und ( mit 9 ja) zugestimmt.

Die anschließende Diskussion ging um das Sporthallenprogramm Nordost und den anhängigen Widerspruch des Oberbürgermeisters, da die Trägervergütung nicht geklärt ist.

Die Heinrich-Schütz-Schule ist im Wirtschaftsplan mit Beginn der Baumaßnahme für 2018 vorgesehen. Das Amt 40 hat einen Dringlichkeitsantrag an den KOE gestellt und nach Prüfung könnte eventuell auch eine Auslagerung der Heinrich-Schütz-Schule in das Gebäude der KGS zum 01.08.2017 möglich sein und Baufreiheit zu ermöglichen.

Reduzieren

Beschluss:

Beschlussvorschlag:

 

Der Wirtschaftsplan 2017 des Eigenbetriebes „Kommunale Objektbewirtschaftung und -entwicklung der Hansestadt Rostock" einschließlich des Stellenplanes wird beschlossen (Anlage).

 

Reduzieren

Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

8

 

 

 

Dagegen:

0

 

Angenommen

X

Enthaltungen:

1

 

Abgelehnt

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage