06.12.2016 - 5 Mitteilungen des Vorsitzenden des Ortsbeirates

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Droese

 

16.11.2016 Festveranstaltung 25 Jahre Ortsbeiräte

16.12.2016 Einladung der Presse zu einem Gespräch mit der Arbeitsgruppe „40 Jahre Schmarl“

02.12.2016 10 Jahre Sozialkaufhaus in Schmarl

r der Spielothek wurde heute auch durch Herrn Droese überprüft, diese war aber verschlossen

RGS und Stadtverwaltung planenr den Januar ein Gespräch mit dem Eigentümer der Immobilie, wie es nach Auszug der Spielothek in Zukunft weitergehen soll

 

 

Herr Berger

rdigt die Auszeichnung von Herrn Droese auf der Festveranstaltung „25 Jahre Ortsbeiräte“

Auf dieser Festveranstaltung wurden aus allen Ortsbeiräten der Hansestadt Rostock 7 Mitglieder der Ortsbeiräte für ihre langjährige gute Arbeit geehrt

Dies ist auch eine Auszeichnung für den Ortsbeirat Schmarl

 

Herr Droese

dankt ebenfalls den Mitgliedern des Ortsbeirates aber auch den Mitarbeitern des Ortsamtes für die gute Zusammenarbeit