20.10.2016 - 10 Verschiedenes

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Roth erkundigt sich nach der weiteren Nutzung des Standortes der alten Sky-Halle.

Frau Knitter gibt an, dass niemand die alten Baupne hätte und daher nicht klar sei, ob die Tiefgarage überbaut werden kann, außerdem befinden sich die einzelnen Parkplätze in Privatbesitz.

Herr Westphal ergänzt, dass dieses Thema mit Herrn Köhnsen angeschnitten wurde und weitere Ideen besprochen werden.

 

Herr Roth fragt nach dem aktuellen Stand der Imbissbude am neuen TEZ.

Herr Westphal erwidert, dass es keine neuen Informationen gibt und es sich um eine Privatangelegenheit handelt.

 

Herr Roth informiert sich über die Gehwegreinigung im Dorf Toitenwinkel.

Herr Dr. Blum gibt an, dass die Anwohner für die Reinigung verantwortlich sind.

Herr Roth sagt aus, dass die Gehwege vor den Privathaushalten ordentlich gereinigt werden, die Kirche jedoch vor dem Pfarrhaus und dem Fischkutter ihre Reinigungspflicht vernachlässigt.

 

Herr Westphal weist abschließend darauf hin, dass für die Veranstaltung „25 Jahre Ortsbeiräte“ noch nicht alle Rückmeldungen eingegangen sind.