20.09.2016 - 4 Wünsche und Anregungen der Einwohnerinnen und E...

Reduzieren

Wortprotokoll

Bürger

-          Er findet es sehr positiv, dass auf den Namensschildern der Ortsbeiratsmitglieder auch die Fraktionszugehörigkeit zu erkennen ist

-          Dubiose Grundstückstransaktionen in Rostock

-          Interessiert sich wie hoch das Gehalt der AWO Leitung ist

Herr Michaelis

-          Zu dieser Frage müsse er selbst recherchieren, der Ortsbeirat kann hierzu keine Auskünfte geben

 

rger

-          Auf dem Sportplatz Werftallee gibt es in den Nachmittags und Abendstunden immer mehr Streitereien. Vor kurzem ist es fast zu einer Schlägerei gekommen. Ein Spannungsfeld ist entstanden da zu viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene den Platz nutzen möchten.

-          Es wird der Wunsch geäert, dass auch die Kleinfelder mit Toren ausgestattet werden.

Herr Michaelis

-          Diese Informationen und Wünsche werden an das Amt für Schule und Sport weitergegeben.