31.05.2016 - 8.3 Neubesetzung der Planungsgruppen im Rahmen der ...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Die Vorlage wird durch die Verwaltung sowie Herrn Ohm erläutert. Er informiert, dass 42 Bewerbungen eingegangen sind. Es wurden die gleichen Auswahlkriterien wie bei der 1. Wahl angewandt. Trägerdoppplungen sind zwar schwierig, aber ausschlaggebend waren Kompetenz und fachliche Eignung. Die Mitglieder des UA JHPL haben kollektiv darüber entschieden. 

Reduzieren

Beschluss:

 

Der Jugendhilfeausschuss beschließt die nachfolgende personelle Besetzung der Planungsgruppen für einen Zeitraum von 4 Jahren (2016 - 2020):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Reduzieren

Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

13

 

 

 

Dagegen:

-

 

Angenommen

x

Enthaltungen:

1

 

Abgelehnt