11.02.2016 - 6.1 Informationen

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Wortprotokoll

Frau Fiedelmeier äußert den Wunsch, dass für den Ausschuss ein Ordner angelegt wird, in dem ersichtlich ist::

1. Welche B-Pläne sind abgeschlossen?

2. Welche B-Üläne sind in Arbeit und wie ist der Stand?

3. Welche B-Pläne sind in absehbarer Zeit aufzustellen?

 

Herr Engelmann weist darauf hin, dass auch eine Prioritätenliste nicht unflexibel behandelt werden darf. Weiterhin informiert er, dass das Anlegen eines solchen Ordners nicht zum Aufgabenbereich des Geschäftsführers zählt. Der Ordner muss in den Fraktionen angelegt werden. Außerdem ist die ständige Aktualisierung eines solchen Ordners ein sehr aufwändiger Vorgang, der eigentlich nur durch eine übergeordnete Planstelle in der Verwaltung geleistet werden kann. Einfacher ist es, einen Ordner in der Farktion anzulegen und bei Bedarf bezüglich einzelner B-Pläne über die Fraktion oder den Ausschuss den Stand zu erfragen.