11.02.2016 - 6 Verschiedenes

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Fiedelmeier informiert darüber, dass der WieWasWagen e.V. Probleme bei der Umsetzung des Projektes Wagenplatz sieht.

 

Herr Grunke erhält Rederecht und erläutert den Sachstand. Es gab ein Treffen mit dem Liegenschaftsamt. Dieses hat die Federführung übernommen. Dabei wurde deutlich, dass der Vertrag noch in Abstimmung ist und erst Ende des Jahres vorgelegt werden kann.

 

Der Ausschuss möchte bis zur nächsten oder übernächsten Sitzung eine Auskunft über die genaue Zeitschiene zum Abschluss des Mietvertrages haben. Der Ausschuss möchte wissen, wann der Entwurf des Mietvertrages dem Ausschuss vorgelegt wird.

Die Mitglieder des Ausschusses werden gebeten weitere Fragen zu diesem Thema bis zum 16.02. an die Geschäftsstelle einzureichen.