25.11.2015 - 5.1 Prioritätenliste zur EFRE-Förderung 2014 - 2020

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Meyer erläutert auf Nachfragen die Grundsätze zur Aufstellung der Prioritäten für pflichtige Aufgaben im Bereich Schule/Sport sowie im sozialen Bereich. Mit der letzten Aktualisierung wurden zudem die August-Bebel-Straße sowie das Traditionsschiff in die Liste aufgenommen. Gleichfalls wurde erörtert, dass die Abstimmung über die Prioritätenliste im Rahmen der Vorberatung für einen Beschluss der Bürgerschaft erfolgt und nicht abschließend durch den Betriebsausschuss für den Eigenbetrieb KOE Rostock feststeht

Reduzieren

Beschluss:

Beschlussempfehlung:

Die Prioritätenliste zum Strategiepapier „Förderantrag zur EFRE-Prioritätsachse 4 - Förderung der integrierten nachhaltigen Stadtentwicklung - Förderperiode 2014 - 2020“ (Anlage) wird beschlossen.

 

Reduzieren

Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

9

 

 

 

Dagegen:

0

 

Angenommen

X

Enthaltungen:

0

 

Abgelehnt

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage