11.08.2015 - 10 Sachstand Parkraumkonzept

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Prechtel

Zum Tagesordnungspunkt wurde Herr Tiburtius eingeladen, heute wurde über das Ortsamt eine Absage der Teilnahme mitgeteilt.

 

Frau Bady

Seit vielen Jahren laufen wir dem Sachstand hinterher. So kann es nicht weitergehen. Die Verwaltung mögen doch endlich den Sachstand zum Parkraumkonzept bekannt geben und das Konzept umsetzen.

 

Herr Söffker, der Vorsitzender der Fraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN macht den Vorschlag einen Antrag an die Bürgerschaft zu stellen. In dem der Oberbürgermeister aufgefordert wird, das Parkraumkonzept für Warnemünde in einer öffentlichen Veranstaltung vorzustellen.

Der Ortsbeirat nimmt den Vorschlag an und bittet das Ortsamt den Antrag auf den Weg zu bringen.


Zustimmung, dass ein entsprechender Antrag in die Bürgerschaft eingereicht wird.

 

Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

5

 

 

 

Dagegen:

0

 

Angenommen

x

Enthaltungen:

0

 

Abgelehnt