08.10.2013 - 4 Informationen des Ortsbeiratsvorsitzenden und d...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Wullekopf informiert:
Die Arbeiten in der Mühlenstrasse gehen zügig voran. Die Fahrbahndecke wurde aufgetragen. Die Zuwege zum Sportcenter sind in Arbeit.

Die Anfrage wegen der Schutzhütte sollte über das MGH gehen. Von dort gibt es noch keine Rückantwort.

650 Narzissen wurden jetzt durch das Amt für Stadtgrün im vorgeschlagenen Bereich gesteckt.

Die Mitglieder des Ortsbeirates möchten sich bitte zur nächsten Sitzung Gedanken über die zu bildenden Ausschüsse machen. Günstig wären zwei, Jugend/Kultur/Soziales und Bau/Verkehr/Wirtschaft.

Frau Koch informiert:
Übergabe der Broschüre vom „Lokales Bündnis für Familie“.
Übergabe einer Einladung der RSAG und der Verdi an Herrn Wullekopf.

Eine Baugenehmigungsfreiheit liegt vor. Neubau eines Wintergartens/Evershagen Süd

Information zur Sanierung des Ballspielplatzes Bertolt-Brecht-Str./Höhe Haltestelle Straßenbahn/Senke liegt vor.

Die Antwort zum Problem Splitt Maxim-Gorki-Str. liegt zur Einsicht im OANW2 vor.