21.08.2013 - 10 Fragestunde der Mitglieder des Ortsbeirates

Reduzieren

Wortprotokoll

Die Einbahnstraße neben dem Supermarkt  „NETTO“ sollte so gekennzeichnet werden, dass sie für Radfahrer entgegengesetzt befahrbar ist.

Die Verkehrsbehörde erhält einen Auszug aus der Niederschrift.

 

Die Parksituation in der Siedlung Hohe Düne sollte stärker kontrolliert werden.  Auch die Strandzugänge wurden in letzter Zeit häufig verkehrswidrig zugeparkt. Die Verkehrsüberwachung erhält einen Auszug aus der Niederschrift.

 

Das Ausästen der Bäume am Radweg Hinrichshagen ist dringend erforderlich.

Frau Köneking spricht mit Herrn Harmuth, das Ortsamt informiert das Amt für Stadtgrün.

 

Strauchrückschnitt ist auch auf dem Mittelstreifen der A.-Köbis-Str. erforderlich.

 

Die Beräumung des Schuttberges neben dem Heidehaus ist immer noch nicht erfolgt.

Der Eigentümer hat die Beräumung zugesagt, bisher blieb es aber bei der mündlichen Absichtserklärung.

Da dort auch Sondermüll lagert, ist das Umweltamt zu informieren.