19.03.2013 - 10 Mitteilungen des Vorsitzenden des Ortsbeirates

Reduzieren

Wortprotokoll

Es gab ein Treffen mit Herrn Prechtel (Ortsbeiratsvorsitzender des Ortsbeirates Warnemünde/Diedrichshagen) zwecks Thematik „Maritimes Gewerbegebiet Groß Klein".

Anlass der Besprechung waren die wiederholten Bauanträge zu diesem Gebiet an den Ortsbeirat Groß Klein, obwohl das Gebiet zum Ortsbereich Warnemünde gehört.

Gemeinsam wurde vorgeschlagen, dass ein Teil dieses Gebietes nach Groß Klein zugeordnet wird. Die Verwaltung wird einen entsprechenden Vorschlag erarbeiten und den beiden Ortsbeiräten zur Beschlussfassung vorlegen.

 

Am 27.03.2013 lädt Herr Prechtel alle Ortsbeiratsvorsitzenden zu einen Gespräch ein, Themen werden u. a. die Ortsämter und die Änderung der Hauptsatzung sein.

 

Es fand ein Parkgespräch der IGA GmbH statt, wo es um Vorgespräche zu einen neuen Konzept des IGA - Parks ging. Es wird weitere Veranstaltungen darüber geben.

 

Am 13.04.2013 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr findet wieder der Frühjahrsputz in Groß Klein statt. Treffpunkt ist das Börgerhus, Handschuhe und Müllsäcke werden gestellt.

Nach getaner Arbeit wartet ein Imbiss auf die fleißigen Helfer.