27.11.2012 - 9 Bericht des Ortsamtsleiters über wichtige Angel...

Reduzieren

Wortprotokoll

Der Baumbericht 2012/2013 liegt im Ortsamt aus und kann eingesehen werden. Im Baumbericht sind ausschließlich Baumfällungen aus Gründen der Verkehrssicherheit aufgelistet. Bei den Listen der Straßenbäume und der Alleenbäume ist der OT Groß Klein nicht betroffen.

Bei den Bäumen in Parkanlagen sind eine Weide (starker Wurzelverlust) im Bereich Groß Kleiner Allee / Ecke Nigen Enn und eine Pappel ( Stammfäule in Folge Verletzung) im Bereich der Grünfläche Warnowblick enthalten und müssen gefällt werden.

 

Die Bürgerschaft hat das Haushaltsicherungskonzept 2012 bis 2018 beschlossen.

Eine Broschüre dieses Konzeptes wird dem Ortsbeirat für seine Arbeit übergeben.

 

Der Ortsbeirat war zu einer Informationsveranstaltung zum Thema „Wohnen auf dem Wasser“ für den 6.12.12 um 17.00 Uhr in den Rathaus-Anbau eingeladen worden.

Aus verfahrenstechnischen Gründen wurde diese Veranstaltung abgesagt.Wenn ein neuer Termin festgelegt wird, wird der Ortsbeirat sofort informiert.

 

Am Dienstag dem 18. Dezember 2012 um 17.00 Uhr treffen sich im Rathaus-Anbau,

2. Obergeschoß (Beratungsraum) alle Ortsbeiratsvorsitzenden zu einer Besprechung.

Die Einladung erfolgte durch Herrn Prechtel.