03.07.2012 - 5 Mitteilungen des Vorsitzenden des Ortsbeirates

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Droese

-          Wurde durch den Hausmeister der Krusenstern- und Grundschule gebeten, sich die gegenwärtige Situation der Sitzecke des Spielplatzes anzusehen. Der Schulhof ist öffentlich und auch der Spielplatz soll zugänglich sein. Abends wird die Sitzecke von Personen genutzt, die dort Vandalismus hinterlassen. So landen Glasscherben im Sandkasten, Gullideckel werden entfernt. Was kann unternommen werden?

-          Vorschlag:

einen Artikel für die Stadtteilzeitung verfassen um diese Sache öffentlich zu machen,

              an die Personen herantreten und appellieren Ordnung zu halten,

              Abends den Schulhof und Spielplatz abzuschließen

-          30.06. - 60 Jahre DSR- Ausstellung wurde auf dem Traditionsschiff eröffnet

 

18.40 Uhr Herr Engelmann nimmt an der Ortsbeiratssitzung teil.