24.04.2012 - 10 Verschiedenes

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Fabian bedankt sich ebenfalls für die gute Zusammenarbeit und rege Beteiligung der Einwohner und Einwohnerinnen an der Aufräumaktion. Ein besonderer Dank geht an Frau Woest, die über 4000 Handzettel in Lichtenhagen verteilt hat.
Allerdings gibt es auch einen Kritikpunkt. Der Ortsbeirat sollte mit seinen Mitgliedern bei solchen Veranstaltungen mehr vertreten sein.

Zur Aktion „Lichtenhagen bewegt sich“ um den August 2012, finden im Vorfeld verschiedene Veranstaltungen im SBZ statt. So werden in Abständen ausländische Einwohner und Einwohnerinnen ihre Heimat und das Leben dort vorstellen.
Dazu gehören Länder wie Marokko, Syrien und Vietnam. Das SBZ hofft auf ein reges Interesse der Einwohner und Einwohnerinnen.

Die nächste Ortsbeiratssitzung findet am  29.05.2012 um 18.30 Uhr in der Kolping Initiative, Eutiner Str.20 18109 Rostock, statt.