27.03.2012 - 9.1 Auswertung der Verkehrskonferenz vom 22.03.2012...

Reduzieren

Wortprotokoll

Am 22.03.2012 fand eine Vorstellung der Verkehrsplanung im Atrium der Hundertwassergesamtschule in Lichtenhagen statt. Dazu waren alle Bürger und Bürgerinnen herzlich eingeladen.

Hinweise zum Thema und Anregungen werden weiterhin im Ortsamt Nordwest 2 entgegen genommen, gesammelt und an das zuständige Amt weitergeleitet.

Der Ortsbeirat wird zu diesem Konzept auch noch eine Sitzung mit den zuständigen Fachämtern durchführen.

Hinweise:
Im Groß Kleiner Weg fehlen Bänke zum Verweilen.
Herr Schadowski – sind alle zukünftigen Verkehrsplanungen und die sich damit neu entwickelnden Verkehrsströme bedacht?
Im Kreuzungsbereich Eutiner Str./Güstrower Str. sollte dringend die Änderung der Vorfahrt überdacht werden. Herr Mucha: – solche sicherheitsrelevanten Sachen werden sofort an die Fachämter weitergeleitet.)