29.11.2011 - 9.1 Wünsche und Anregungen der Ortsbeiratsmitglieder

Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Mamerow:

 

In Lichtenhagen gibt es keine öffentliche Toilettenanlage. Dieses müsste bei der Sanierung des Lichtenhägener Brink’s mit bedacht werden. Vielleicht neben dem Reisebüro.

Auch am Einkaufszentrum müssten öffentlich Toiletten sein.

 

Herr Mucha:
 

Im Januar, wenn der Entwurf vorliegt, können wir mit dem Planungsbüro darüber sprechen. Wir können aber nicht in privatrechtliche Flächen eingreifen.

 

Herr Hoppe: (schriftliche Information an den OBR Vors.)

 

·         Die Straßenecke Parchimer Str./Malchiner Str., in Richtung Kita muss von jeglichen Bewuchs befreit werden, da die Kraftfahrer keinen Einblick haben, wenn sie aus der Malchiner Str. kommen.

·         Die Fahrradwege Schleswiger Str./Mecklenburger Allee und Ecke Bützower Str./Neustrelitzer Str. sind kaum befahrbar, da der Asphalt durch Wurzeln angehoben ist.

·         Der durch das Hochwasser geschädigte Fußgängerweg zum Groß Kleiner Weg, ist immer noch nicht repariert worden und stellt eine Gefahr dar.

 

 

 

 

Die nächste Ortsbeiratssitzung  findet am 20.12.2011, um 18.15 Uhr im Ortsamt Lütten-Klein, statt.