29.11.2011 - 9 Verschiedenes

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Mucha:

 

·         Herr Fabian ist weiterhin der Ansprechpartner für das Projekt: „Lichtenhagen bewegt sich“. Zwei Veranstaltungen sind schon gelaufen und im Januar sollen weitere Projekte besprochen werden.

·         Ideen und Begleiter werden auch weiterhin gesucht.

 

 

Frau Wöst:

 

·         Am 23.11.2011 fand der Stadtteiltisch statt.

·         In Bearbeitung der Sozialraumbeschreibung haben drei Gruppen die sechs Fragenschwerpunkte ausgewertet.
Alle waren gut vorbereitet und aus allen gesellschaftlichen Bereichen waren Mitarbeiter dabei.

 

Herr Fabian:
 

·         Zum Thema „LICHTENHAGEN BEWEGT SICH“ gemeinsam füreinander:
          

·         Am 10.01.2012 findet das nächste Treffen im „Blinkfeuer“, in der Putbusser Str. 10, statt.

            Wir werden einen Antrag auf finanzielle Unterstützung bei der Stadt stellen.

·         Am 11.01.2012  werden wir uns gemeinsam mit anderen Institutionen, Vereinen und Vertretern der Stadt zum Thema Lichtenhagen bewegt sich, treffen.

·         Es werden dringend Leute gesucht, die für die geplanten Veranstaltungen, Verantwortung übernehmen möchten.