09.08.2011 - 10 Strukturkonzept Warnemünde

Beschluss:
vertagt
Reduzieren

Wortprotokoll

 

Frau Pentzien:

Da die Endfassung des Strukturkonzeptes für Warnemünde nicht im Internet öffentlich gemacht wurde, wird es dazu am 23.08.2011 eine Außerordentliche Ortsbeiratssitzung geben.

Mehrere Vereine und Einzelpersonen hatten sich gemeldet, die nicht  damit einverstanden waren, dass die Beschlussfassung durch den Ortsbeirat so kurzfristig erfolgen soll.

Herr Müller vom Amt für Stadtplanung sagte, dass jeder die Möglichkeit hatte, die Endfassung des Strukturkonzeptes im Stadtplanungsamt bzw. im Ortsamt einzusehen.

Die Tagesordnung dieser Sitzung war ordnungsgemäß angezeigt.

Herr Müller verspricht, dass das vollständige Strukturkonzept ab 11.08.2011 im Internet auf der Seite der Stadtverwaltung einsehbar ist, damit am 23.08.11 darüber diskutiert werden kann.

Bereits getroffene Stellungnahmen können an das Stadtplanungsamt gegeben werden.