09.06.2009 - 7 Informationen des Ortsbeiratsvorsitzenden und d...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Wullekopf:

Er berichtet über das gemeinsame Treffen der Ortsbeiratsvorsitzenden aus dem Nord Westen, zu dem Herr Prechtel geladen hatte.

Hier ging es um die Neuordnung der Ortsämter mit den dazu gehörigen Ortsamtsbereichen.

Die Teilnehmer sind zu folgendem gemeinsamen Ergebnis gekommen.

 

Nord West 1:

Warnemünde, Markgrafenheide mit den Heidedörfern, Groß Klein und Schmarl   

Sowie,

Nord West 2

Lichtenhagen, Lütten Klein und Evershagen

 

Hier sollten die Ortsämter zentral gelegen sein, für Warnemünde, Markgrafenheide, Groß Klein und Schmarl wird Groß Klein - Klenow Tor vorschlagen

Für Lichtenhagen,  Lütten Klein und Evershagen wäre Lütten Klein-Warnowallee der günstigste Anlaufpunkt.

 

Die Ortsbeiratsvorsitzenden des Nord Westens werden sich mit diesem Vorschlag an den Oberbürgermeister wenden.

 

 

Frau Koch:

Die Liste der Bauanträge liegt vor und kann im Ortsamt eingesehen werden

Es liegen zwei Baugenehmigungen vor: 
-Einfamilienhaus in der Theodor-Körner-Str.,

-Baugenehmigung zum Umbau eines Nebengebäudes zu Büro und Wohnraum im
 Hedda- Zinner-Weg.

Frau Koch übergibt ein Antwortschreiben des Oberbürgermeisters, zur Kündigung der Ortsamtsräume, an den Ortsbeiratsvorsitzenden Herrn Wullekopf.