08.11.2023 - 14 Wünsche und Anregungen der Ortsbeiratsmitglieder
Grunddaten
- TOP:
- Ö 14
- Datum:
- Mi., 08.11.2023
- Status:
- öffentlich/nichtöffentlich (Niederschrift genehmigt)
- Uhrzeit:
- 17:00
- Anlass:
- Sitzung
Wortprotokoll
Herr Jürgen Dudek, OBR:
- fragt, welche Abstände zwischen öffentlichen Toiletten eingehalten werden müssen
Herr Henry Klützke, Vorsitzender:
- fachliche Regelungen und rechtliche Bestimmungen sind Aufgabenbereich der Stadt
- dies ist in Toilettenkonzeption festgelegt
von OBR-Mitglied Tilo Segert vorliegend:
- erfragt, wie Weiße Flotte Gäste über kurzfristige Ausfallzeiten und Unterbrechungen des geplanten Taktes am besten informieren kann
Das Ortsamt wird hierzu eine Anfrage an die Weiße Flotte stellen.