06.02.2018 - 6 Wünsche und Anregungen der Einwohnerinnen und E...

Reduzieren

Wortprotokoll

rger

Der Parkplatz in der Krusensternstr. wird durch den Starkbewuchs des Sanddornes stark beeinträchtigt. Es wäre gut, wenn ein Rückschnitt erfolgen würde.

 

Herr Engelmann weist auf den Presseartikel- Neubau einer Schwimm/Eishalle hin. Es gibt erste Überlegungen dazu, aber es ist noch nichts konkretes.

 

 

Herr Groß

Die Sauberkeit des gesamten Fußngerweges und der Fahrbahnseiten in der Roald-Amundsen-Str lässt sehr zu wünschen übrig. Die genannten Flächen, der Wildbewuchs auf dem Fußngerweg, um die Straßenlaternen sowie die Fahrbahn auf beiden Seiten werden zu einem Problem.

So könnte nach einer Grundreinigung die Parkmarkierungen wieder nach der DIN Vorschrift

aufgetragen werden. Es wäre damit eine optimale Auslastung der Parkflächen gewährleistet und zur 800 Jahrfeier würde ein sauberes und ordentliches Erscheinungsbild  des Straßenbereiches vorliegen.

 

Herr Schmidt weist auf die Veranstaltung am 13.02.2018 um 18.00 Uhr- Kulturbund im Haus 12, hin.