20.02.2018 - 6.1 Sportstättenentwicklungsplan der Hansestadt Ros...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Völkner stellt die Beschlussvorlage vor.

 

r den Ortsteil Groß Klein wurden die Sporthallen Kleiner Warnowdamm und Werftallee saniert. Die Sanierung der Sporthalle Gerüstbauerring ist für 2020 bis 2021 geplant.

 

Frau Jens und Herr Michaelis

Es besteht der Wunsch eine Schwimmhalle/Eishalle im Nord-Westen zu errichten. Es wäre eine gute Sache für den Nord-Westen und für seine Einwohner.

Frau Völkner:

Der Standort Neptunschwimmhalle oder Nord-Westen wird geprüft. Eine Intensive Prüfung und Planung ist noch nicht abgeschlossen. Es wird derzeit eine Informationsvorlage für die Bürgerschaft erarbeitet.

 

Herr Michaelis hätte gern eine Aufstellung der Auslastungen der Sportstätten in Groß Klein. Frau Völkner wird eine Aufstellung r den Ortsbeirat zusammenstellen.

 

Anfrage:

Auf dem Bolzplatz wurden die Tore entfernt? Von Seitens des Amtes wird dieses geprüft.

 

Reduzieren

Beschluss:

Beschlussvorschlag:

 

Die 1. Fortschreibung der Prioritäten-/Investitionsliste zur Mittelfristenplanung kommunaler Sportbaumaßnahmen aus dem Sportstättenentwicklungsplan der Hansestadt Rostock wird beschlossen (Anlage).

 

 

Reduzieren

Abstimmung:Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

8

 

 

 

Dagegen:

0

 

Angenommen

X

Enthaltungen:

1

 

Abgelehnt

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage