19.09.2019 - 5.1 Bebauungsplan Nr. 09.SO.162 "Groter Pohl - west...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Müller stellt die Beschlussvorlage anhand der Planzeichnung vor. Herr Edelmann fügt hinzu, dass die neue Feuerwache ähnlich angelegt ist wie ein Vierseitenhof, sodass so wenig Lärm wie möglich nach außen dringt.

 

Herr Pöker erfragt, ob es Einwände bei der Auslegung gegeben hat. Herr Müller bejaht. Es hat u.a. bezüglich der Regenentwässerung gegeben. Aufgrund der Größe der Hallen war ein Gründach aus statischen Gründen nicht möglich. Stattdessen wurden Rigolen und Staukanäle vorgesehen.

 

Herr Pöker erkundigt sich, ob die Baufelder im Bebauungsplan nicht festgelegt sind und wie der Planungsstand ist. Herr Müller antwortet, dass die Baufelder ohne Maß der baulichen Nutzung dargestellt sind. Herr Edelmann fügt hinzu, dass die Planungen und Gelder bereitstehen. Zuerst muss für den Neubau allerdings ein Ausweichgebäude errichtet werden, welches im Anschluss durch die Freiwillige Feuerwehr nachgenutzt wird.

Reduzieren

Abstimmung:Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

10

 

 

 

Dagegen:

0

 

Angenommen

x

Enthaltungen:

0

 

Abgelehnt

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage