14.08.2019 - 13 Verschiedenes

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Tesche informiert, dass er sich die zurückliegenden Niederschriften des Ausschuss für Schule, Hochschule und Sport angeschaut hat. Herr Tesche unterbreitet den Vorschlag, zukünftig auch Informationen hinsichtlich "Hochschule" in den Sitzungen des Ausschusses für Schule, Hochschule und Sport zu thematisieren.

 

Dieser Vorschlag wurde von allen Mitgliedern wohlwollend angenommen.

 

Frau Cornelius bittet die Verwaltung um Auskunft hinsichtlich der Sanierung der Sportplätze Damerower Weg. Wann z.B. eine Rechnungslegung von der WIRO Wohnen in Rostock GmbH erfolgt.

 

Herr Bockhahn informiert, dass noch keine Rechnungslegung erfolgen kann, da die Maßnahmen noch nicht abgeschlossen seien und Nachträge vor Endfertigstellung immer noch möglich sind.

 

Herr Meyer informiert, dass sich die WIRO Wohnen in Rostock GmbH hinsichtlich anfallender Zusatzkosten vorbehalten hat, noch keine Rechnungslegung zu stellen.