11.12.2018 - 10 Verschiedenes

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Raeuber, am Dierkower Kreuz im Bereich des Parkplatzes ist eine starke Geruchsbelästigung.

 

Herr Westphal, dort verlaufen die zentralen Abwasserrohre, diese müssen durchgespült und repariert werden, aufgrund des geringen Wasserverbrauches.

 

Herr Pfau, der „Penny-Markt“ in der Walter-Butzek- Straße schließt. Ist dem Ortsamt irgendetwas bekannt?

 

Herr Westphal, es handelt sich hier um ein privates Unternehmen und darüber muss die Stadtverwaltung nicht informiert werden.

 

Herr Hanke, wird sich mit dem Eigentümer in Kontakt setzen und Nachfragen wie seine Zukunftspläne aussehen.

 

Herr Westphal, die Satzung der Ortsbeiräte wird überarbeitet. Beteiligung der Ortsbeiräte zum Ausschreibungstext für städtische Flächen soll mit aufgenommen werden.