11.09.2018 - 5.1 Auswertung Mühlenfest.

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Lau weist darauf hin, dass der Ortsbeirat Dierkow-Neu beim Mühlenfest sehr gut vertreten war.

Herr Koepcke berichtet, dass das Fest insgesamt sehr gelungen war und sehr gut besucht war. Es gab auch im Nachhinein keine negativen Schlagzeilen.

Herr Westphal hrte aus, dass während des gesamten Festes eine entspannte, angenehme Atmosphäre zu registrieren war.. Sowohl von Besuchern als auch von den Vereinsvertretern gab es bisher nur positive Äerungen. Sehr gut angekommen ist auch der Rundgang mit dem Vorstand der WG Schifffahrt/Hafen Herrn Blank, der mehrfach im Rahmen der Möglichkeiten eines Wohnungsunternehmens den Vereinen und Einrichtungen Zusammenarbeit und Unterstützung angeboten hat.

Herr Pfau empfand vor allem die Freude der Standbetreuer aus den Vereinen und Einrichtungen bei der Arbeit mit den Kindern als sehr wohltuend. Aus seiner Sicht hätten die Bratwürste etwas billiger sein können.