19.06.2018 - 7.1 Kristin Schröder für den Ortsbeirat Südstad...

Beschluss:
vertagt
Reduzieren

Wortprotokoll

Die Verwaltung informiert die Mitglieder zum aktuellen Stand. Die Bereitschaft der Verwaltung,  Träger und Angebote unter einem Dach zu lassen liegt weiterhin vor. Solange es noch offene Fragen zur Detailabwicklung gibt und noch keine finanzielle Einigung besteht ist es schwierig über die Vorlage zu entscheiden.  Frau Günther den Antrag auf Vertagung der Vorlage. Durch die Mitglieder wird die Vertagung mehrheitlich befürwortet  (9 Befürwortungen, 5 Enthal-tungen).

Reduzieren

Beschlussvorschlag:

 

Der  Oberbürgermeister wird aufgefordert am Standort Ernst-Haeckel-Straße 1 erst dann weitere Maßnahmen einzuleiten, wenn eine Gesamtlösung, sowohl für die neu zu errichtende Kindertagesstätte, als auch für alle weiteren Vereine/Iniativen im Beginenhof vorliegt.