23.05.2018 - 12 Wünsche und Anregungen der Einwohner und Einwoh...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Herhold geht auf das Thema Toilette am Parkplatz Sonnenstrand ein. Hier soll eine Toilette nur für 2 Monate errichtet werden. Dies sei am Bedarf vorbei geplant. Herr Herold bittet den Ortsbeirat tätig zu werden und um eine Prüfung zu veranlassen, ob die dortige Toilettenanlage zukünftig in der Zeit vom 01.05. bis 30.09. aufgestellt werden kann.

 

Der Radweg der von der Fähre bis Hinrichshagen verläuft, ist im Bereich des Bootsanlegers bis zum östlichen Ortseingangsschild Markgrafenheide nicht asphaltiert. Wäre es möglich dies zu ändern, damit der Weg auch für Inlineskater komplett nutzbar wird.

 

Herr Dudek:

 

Diese Thematik wird bei der Ortsbegehung am 01.06.2018 mit angesprochen.

 

Herr Hübner fragt an, ob für die Weiße Flotte schon eine Ausschreibung erfolgt ist. Seinem Sachstand nach, sollte die Konzession im Jahr 2018 verlängert werden.

 

Der Ortsbeirat bittet um Prüfung, wie lange die Konzession verlängert worden ist und ob eine Ausschreibung erfolgte.

Reduzieren