11.01.2018 - 4.4 Andreas Herzog (für den Ortsbeirat Stadtmitte)...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Herzog stellt das Ansinnen des Ortsbeirates vor. Dieses Parkhaus ist der Anlass zur Schaffung des Gestaltungsbeirates, da es als Schandfleck angesehen wird. Es ist die Idee entstanden, das Parkhaus Küterbruch zu entlasten und hier noch ein Geschoss raufzusetzen. Dafür soll die Fassade entsprechend gestaltet werden und das Stadtbild an dieser Eingangssituation verbessert werden.

 

Frau Jahnel stellt fest, dass schon mal eine einvernehmliche Lösung zur Gestaltung gefunden werden sollte. Die Bereitschaft des ehemaligen Eigentümers war da. Nach dem Verkauf gab es keine Bereitschaft mehr dafür.

 

Frau Jens hegt Zweifel an der vorgeschlagenen Lösung, insbesondere aufgrund der neuen Eigentumsverhältnisse.

Reduzieren

Abstimmung:Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

9

 

 

 

Dagegen:

0

 

Angenommen

x

Enthaltungen:

1

 

Abgelehnt