08.08.2017 - 10.1 Bauausschuss

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Pawelke:

 

Der Bauausschuss hat am 03.08.2017 mit folgenden Schwerpunkten getagt:

 

-          Instandsetzung „Kleiner Sommerweg“ und wann diese wieder erfolgen soll. Der Weg ist in einem so schlechten Zustand. Dort werden keine neuen Schilder gebraucht, sondern eine vernünftige Sanierung.

 

-          Über den Bauantrag Nr. 00900-17 - Errichtung Containeranlage zum Zwecke von Lager und Büro schlägt der Bauausschuss dem Ortsbeirat vor, dem Bauantrag zuzustimmen. Der Ortsbeirat folgt dieser Empfehlung einstimmig.

 

-          Das Bauvorhaben „Am Strom 7“ ist ausreichend diskutiert worden. Es ist ein Fragenkatalog erstellt worden. Diese sollten kurzfristig von der Verwaltung beantwortet werden.

 

-          Nachfragen bezüglich des Scandlines-Gebäudes auf der Mittelmole sind vom Ortsbeirat beantwortet worden. 

 

-          Der Neubau zugehörig zum Hotel Warnemünder Hof ist besichtigt worden.