04.04.2017 - 5.1 Mitteilungen des Quartiermanagers

Reduzieren

Wortprotokoll

Es wird eine kleine Veranstaltungsreihe zu 40 Jahre Schmarl geben.

Am 10.05.2017 wird es um die Jugendmode und ihre Geschichte gehen. Die Veranstaltung findet im Wossidlo- Club statt.

Weitere Planungen gib es für den Herbst.

rgerprojekte

-Umgestaltung von Spielplätzen Spielgeräte sollen beschafft werden hat KOE mitgeteilt

- nächste Bürgerprojekte,

- es gibt 4 Vorschläge, die zur Zeit bei der RGS vorliegen

 

 

Herr Engelmann

Herr Engelmann hatte mit Herrn Mucha und Herrn Michaelis eine Unterhaltung, dabei wurde der Vorschlag eines gemeinsamen Stadtteilfestes des Nordwestens im Jahr 2018 unterbreitet.

Dieses könnte dann für die Stadtteile Schmarl, Evershagen, Lütten Klein, Gr Klein und Warnemünde im IGA Park stattfinden.

Die gemeinsame Planung hierzu sollte rechtzeitig erfolgen, aber auf keinen Fall im Juni 2018, da zu diesem Zeitpunkt in der Innenstadt sehr viele Veranstaltungen zum 800- jährigen Stadtjubiläum stattfinden.