23.02.2017 - 1 Eröffnung der Sitzung, Feststellung der Ordnung...

Beschluss:
abgelehnt
Reduzieren

Wortprotokoll

Frau Knitter eröffnet die Sitzung und begrüßt die Mitglieder des Ortsbeirates und der Ausschüsse sowie die Gäste.

Allen Mitgliedern ist die Tagesordnung fristgerecht zugegangen. Die öffentliche Bekanntmachung erfolgte ab15.02.2017 im Stadtanzeiger Nr. 3, ab 17.02.2017 im Schaukasten des Ortsamtes sowie auf der Internetseite www.rostock.de/ksd.

Frau Knitter stellt fest, dass ordnungsgemäß geladen und öffentlich bekannt gemacht wurde. Der Ortsbeirat ist mit 10 anwesenden Mitgliedern bei 11 Mandaten beschlussfähig.

 

Frau Knitter verpflichtet Herrn Schwinkendorf per Handschlag als neues Ortsbeiratsmitglied auf die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen. (Die Hauptsatzung, die Geschäftsordnung der Bürgerschaft und die Satzung für Ortsbeiräte wurden vorab vom Ortsamt übergeben)

 

Frau Knitter verpflichtet Herrn Schult per Handschlag als neues Ortsbeiratsmitglied auf die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen. (Die Hauptsatzung, die Geschäftsordnung der Bürgerschaft und die Satzung für Ortsbeiräte wurden vorab vom Ortsamt übergeben)

 

Herr Schwinkendorf und Herr Schult stellen sich kurz vor.