22.09.2016 - 6 Rahmenplan Sanierungserweiterungsgebiet "Ehemal...

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Müller führt kurz ein. Grundlage der Beschlussvorlage ist der Bürgerschaftsbeschluss über die Aufstellung des Rahmenplans. Die Planung wurde durch die RGS übernommen. Er übergibt die Vorstellung an Herrn Schinke.

 

Herr Schinke stellt an Hand eines PowerPoint-Vortrages Vorgehensweise und die Ergebnisse vor.

 

Herr Nadolny fragt nach den Flächeneigentümern und wie viel Wohneinheiten entstehen sollen.

 

Herr Schinke antwortet, dass die Flächen verschiedenen Eigentümern gehören aber nach und nach aufgekauft werden sollen, wenn der Rahmenplan genehmigt wird. Es sollen bis zu 135 WE entstehen.

 

Herr Simowitsch gibt das Votum des Ortsbeirates wider. Es hat eine beispielhafte Zusammenarbeit mit der Bevölkerung gegeben. Der Ortsbeirat hat sich einstimmig für den Rahmenplan ausgesprochen. Projekte über das Rahmenplangebiet hinaus sollten aber nicht vergessen werden. Die Brücke hat nach Ansicht des Ortsbeirates Priorität.

Reduzieren

Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

9

 

 

 

Dagegen:

0

 

Angenommen

x

Enthaltungen:

0

 

Abgelehnt

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage