21.04.2016 - 6.2 Bauausschuss

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Zießler berichtet:

-          von der Begehung am Schäferteich; es wurden einige Probleme in Klarschiff gestellt und dazu gab es auch schon Rückmeldungen

-          von der Begehung im Hafenbahnweg; dort sind die Gehwege abgesackt, wurden aber teilweise von der Wiro ausgebessert

-          laut Aussagen der Deutschen Bahn wird der Vorplatz ihres Grundstückes gereinigt

-          Müll (Reifen und Giftfässer) an ehem. S-Bahn-Station wurde an Klarschiff weitergeleitet; Angelegenheit an Deutsch Bahn übergeben, diese will Unrat beseitigen

-          hinter dem Hotel Garni liegt ein großer Berg mit Tannenbäumen (Brandgefahr) und mit Bauschutt (Unfallgefahr)

Herr Roth bittet:

-          dass der Weg am Schäferteich mindestes 1 mal im Frühjahr gereinigt wird

Herr Oertel informiert:

-          Herr Besser besteht immer noch auf die 7-geschossige Bebauung

-          die Parkplatzproblematik besteht immer noch (Welche WG belegt welche Parkplätze?), aber man sollte erst einmal abwarten wie es mit den Bauantrag weiter geht