07.04.2016 - 4 Wünsche und Anregungen der Einwohnerinnen und E...

Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Sens nimmt ab 18.37 Uhr an der Ortsbeiratssitzung ab TOP 4 teil.

 

Frau Böther von der Bürgerinitiative (BI) Südstadt lebenswert erhalten“ hinterfragt die Bezeichnung des TOP 8 der Tagesordnung.

 

Herr Wüstemann erklärt, dass es sich selbstverständlich um Biestow-Kringelhof und nicht Biestow- Kringelgraben handelt und bittet den Schreibfehler zu entschuldigen.

 

Auf  Nachfrage, wo sich das Baugebiet „Am Hellberg IIbefindet, erklärt Herr Patzwahl die Örtlichkeit.

Die BI kritisiert, nach Einsichtnahme der Ergebnisse des Wettbewerbes zum „Enter-Hub“

Projekt, dass „Mauern“ errichtet werden sollen und die Ergebnisse noch nicht öffentlich einsehbar sind.

 

Herr Wüstemann erklärt nochmals, dass es sich um Wettbewerbsergebnisse handelt und noch nichts fest geschrieben oder entschieden ist.