23.05.2013 - 7.1 Wettbewerb Nordseite Neuer Markt

Beschluss:
ungeändert beschlossen
Reduzieren

Wortprotokoll

Herr Müller gibt einen Überblick über die vorgesehene Aufgabenstellung und stellt den Inhalt des Nachtrags zur Beschlussvorlage vor. Dieser ergibt sich aus den Empfehlungen des Preisrichterkolloquiums.

Frau Jahnel stellt die Frage nach einer Einordnung der notwendigen öffentlichen Toilettenanlage.

 

Herr Müller antwortet, dass diese in den Verwaltungsgebäudekomplex eingefügt werden kann. Inhaltlich gehört dieses Thema aber nicht in einen Ideenwettbewerb sondern in eine spätere Phase.

 

Frau Dr. Karlowski fragt nach Ausgleichsmöglichkeiten für zu fällende Bäume in räumlicher Nähe.

 

Herr Müller sieht Möglichkeiten in der Einordnung von Bäumen auf dem Platz. Diese sind aber nicht zwingend dort einzuordnen.

Reduzieren

Abstimmung:                                          Abstimmungsergebnis:

 

Dafür:

7

 

 

 

Dagegen:

1

 

Angenommen

x

Enthaltungen:

1

 

Abgelehnt

 

 

Reduzieren

Anlagen zur Vorlage