14.05.2013 - 6 Wünsche und Anregungen der Einwohnerinnen und E...

Reduzieren

Wortprotokoll

Martin Schultz: In der Friedrich Wolf Straße, Ecke Ehm – Welck - Straße steht immer noch ein falsch parkendes Auto mitten im Kreuzungsbereich geparkt, so dass kein anderes Auto vorbei fahren kann. Dieses Problem ist seit Februar bekannt. Die Verwaltung wird gebeten, diesen Sachverhalt noch einmal an die zuständige Abteilung weiterzuleiten und den Ortsbeirat dann über das Ergebnis zu informieren.

 

Frau Schäfer:

Am 15.Mai 2013 findet um 18:30 Uhr ein Diavortrag in der Gläsernen Aula/ Schulcampus Rostock-Evershagen statt. Der Diavortrag heißt „Auf Safari in Malawi“ mit Frank Weitzer. Er berichtet über seine Abenteuer als Ranger und Tour-Guide im zentral-afrikanischen Busch.

 

Am Freitag, den 17.05.2013 findet vor den Geschäften der Bertholt-Brecht-Straße das 3. Maibaumfest von 14.00 – 18.00 Uhr statt. Es gibt ein Kindermusical sowie Kaffee, Kuchen und Gegrilltes. Das Maibaumfest ist eine Aktion der gewerbetreibenden Unternehmen in Evershagen.