Anfrage eines Mitglieds der Bürgerschaft - 0088/06-AM

Reduzieren

Beratungsfolge

Reduzieren

HANSESTADT ROSTOCK

Nummer

 

Bürgerschaft

0088/06-AM

 

Anfrage eines Mitgliedes

Datum

 

23.05.2006

Absender

Wird von der Verwaltung ausgefüllt

Datum

Barbara Cornelius (Frakion der SPD)

Neuer Markt 1

18055 Rostock

23.05.2006

Adressat

Genehmigungsvermerk

Oberbürgermeister

I, gez. Methling

 

Gremium

Sitzungstermin

federführend

Bürgerschaft

14.06.2006 16:00

I, gez. Methling

 

Gegenstand

beteiligt

Mandatierung einer Kanzlei zur Prüfung der Leistungs-, Qualitäts- und Entgeltvereinbarungen mit den Trägern der Kindertageseinrichtungen

 

 

 

 

 

  1. Trifft es zu, dass der Oberbürgermeister bezüglich der Leistungs- Qualitäts- und Entgeltvereinbarungen eine Rechtsanwaltskanzlei mandatiert hat? Wenn ja, welche?
  2. Was ist der genaue Inhalt des Auftrages?
  3. Welcher Stundensatz und Stundenumfang wurde vereinbart?
  4. Warum konnte dies nicht durch das städtische Rechtsamt erfolgen und wurde an eine private Kanzlei gegeben?

 

 

 

 

Barbara Cornelius

SPD-Fraktion

 

 

Loading...

Beschlüsse

Erweitern

14.06.2006 - Bürgerschaft

Erweitern

05.07.2006 - Bürgerschaft